Firmenexposé und Suchprofil der GR Immobilien GmbH

Über uns

Die GR Immobilien GmbH wurde 1995 in Düsseldorf gegründet. Hauptbetätigungsfeld ist die europaweite Vermittlung von Großimmobilien und Projekten im gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Bereich. Daneben entwickeln wir Handelsimmobilien und Sozialimmobilien, vornehmlich im Bereich Pflege und betreutem Wohnen. Durch unsere Erfahrung und Arbeitsweise gerade in den immer globaleren Immobilienmärkten arbeiten wir erfolgreich. Unsere Gesellschaft hat bisher Immobilien im Volumen von rd. 74 Mio. € entwickelt bzw. platziert. (Einzelheiten siehe nachstehende Leistungsbilanz) Wir kooperieren mit leistungsstarken technischen Partnern und sind in der Lage, auch sehr großvolumige Projekte durchzuführen.

Unser Geschäftsführer, Hans Gert Reimler, kommt ursprünglich aus dem Immobiliengroßkreditbereich sowie der Projektentwicklung und war zuletzt über 10 Jahre zuständig für das Immobilienportfolio einer der größten Versicherungsgruppen in Deutschland.

Welche Art Immobilien und Grundstücke suchen wir bundesweit

  • Wohnimmobilien im Bestandsbereich sowie Wohnungsneubau
    (Im Raum Düsseldorf auch Kleinbestände, Einzelobjekte sowie Garagen/Stellplätze)
  • Pflegeeinrichtungen, betreutes und barrierefreies Wohnen, auch als Entwicklung
  • Jede Art von Handel, Büro, Geschäftshäuser und Hotel, auch als Entwicklung
  • Bauträger- und Entwicklungsgrundstücke für Wohnungen sowie Reihen-, Doppel- und Einfamilienhäuser und Gewerbeimmobilien sowie Revitalisierungen im Wohn- und Gewerbebereich, auch zum Eigenankauf bzw. zur Eigenentwicklung

Arbeitsweise – als Voraussetzung für den Erfolg

Die globale Entwicklung erfordert neue unternehmerische Strategien, um auch für den internationalen Markt gerüstet zu sein. Dieser Herausforderung haben wir uns erfolgreich gestellt. Wir sind in Lage, für jedes Angebot die passenden Investoren direkt und unmittelbar anzusprechen. Nur so ist gewährleistet, dass die Angebote „vertraulich“ bleiben. Die Abnehmer der Immobilien oder Projekte stehen also bereits fest, so dass wir nur eine kurze Vermarktungszeit bis zur Erzielung eines optimalen Ergebnisses benötigen.

Vertraulichkeitserklärung

Alle bei uns eingehenden Informationen und Unterlagen behandeln wir absolut vertraulich.

Kontakt

GR Immobilien GmbH

Dasselstraße 14, 40599 Düsseldorf

Ansprechpartner: Gabriela und Hans Gert Reimler
Telefon: 0211 – 749 46 7-1 Fax: -3

www.gr-immobilien-gmbh.de
E-Mail: GR-Duesseldorf@t-online.de

Diese Seite drucken!